Die Impulswerkstatt ist ein Kreativ-Projekt von Myriadesblog. Die Teilnahme ist für alle offen: Texte jeder Art, Bilder, Fotos, Zeichnungen, Betrachtungen, Musik, Installationen, Kochrezepte, Bastelanleitungen usw. als Resonanz auf die Fotos des Monats. Das Feld der Kreativität ist groß und dehnbar. Sie gibt zwei Textrahmen vor und setzt mit vier Fotos Impulse.
Die beiden Textrahmen lauten:
hinter den Nebeln….
es schien ausweglos…..
Mich inspirieren die Rahmen zu einer Foto-Session. Die letzten Tage habe ich viele Fotos sortiert und verräumt, daher hatte ich sofort eine Idee, welche gut zu den Textrahmen passen würden. Ich bin viel unterwegs, sowohl zu Hause auf Wanderwegen und im Wald, als auch in Städten und europäischen Nachbarländern. Dabei kommen natürlich viele Bilder zusammen und manch ein Schnapsschuss ist beim Texten dienlich.
HINTER DEN NEBELN …..
..hinter den Nebeln schien es ausweglos….
ES SCHIEN AUSWEGLOS….
…der Weg im Sommer…
…der Weg im Winter…
..andere Wege gehen…
… auch das ist ein Weg…
Das könnte dich auch interessieren: Impulswerkstatt Städtereisen mit Hindernissen
Schöne Bilder, liebe Petra und passend zusammengestellt. Ich mag die nebligen Landschaften ja ganz besonders. Bilder inspirieren zu Texten und die Texte wieder zu Bildern, wie es eben sein soll. Vielen Dank für deinen zweiten Beitrag, der dem ersten praktisch auf dem Fuß gefolgt ist 😉
Danke dir Myriade, Nebelbilder faszinieren mich auch, neben Winterfotos. Das ist wohl wahr, Texte und Bilder hängen unweigerlich zusammen.